Jahreshauptversammlung TC Stadtoldendorf

Am 04.03.2015 fand im „Forum“ in Stadtoldendorf die Jahreshauptversammlung des TC Stadtoldendorf statt.

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Thomas Stottmeister gab dieser einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison. Daran anschließend berichtete Sportwartin Doris Stottmeister über die durchgeführten Veranstaltungen des Jahres 2015. Jugendwartin Sabine Gottschlich informierte die Versammlung, dass mittlerweile 12 Bambinis/Kinder und Jugendliche am Training teilnehmen. Gestartet wurde vor 3 Jahren mit 3 Kindern. In diesem Jahr ist u. a. eine gemeinsame Veranstaltung mit dem TC Silberborn geplant.
Kassenwart Axel Maschler setzte die Versammlung über die finanziellen Belange im Jahr 2015 in Kenntnis und legte den Haushaltsplan für die Saison 2016 vor. Hier meldete sich nochmals der 1. Vorsitzende zu Wort. Aufgrund der auch beim TC Stadtoldendorf rückläufigen Mitgliederzahlen sowie der Schwierigkeiten, neue Mitglieder für den Tennissport zu begeistern, kündigte er für das Jahr 2017 eine Beitragsanpassung an. Der Vorstand wird hierzu eine Vorlage erarbeiten.

Bei den Wahlen konnten die bisherigen Amtsinhaber in ihren Ämtern bestätigt werden. 2. Vorsitzende bleibt Irmtraut Ohrmann-Mangels, Axel Maschler Kassenwart und Doris Stottmeister Sportwartin.

Dann nahm der 1. Vorsitzende Th. Stottmeister die Ehrungen vor. Ausgezeichnet für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Carola Maschler, Andreas Campe und Pasquale Palumbo. Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden Hellmut Oblong und Manfred Mangels (leider verhindert) geehrt.

Impression vom Verein

  • Jugendtraining 2018

    Jugendtraining 2018

  • Ferienpass

  • Sommersaison 2018

    Sommersaison 2018

  • Sommersaison 2018

    Sommersaison 2018

  • Jugendtraining 2018

    Jugendtraining 2018

  • Jugendtraining 2018

    Jugendtraining 2018

News

Die Clubanlage und die Plätze sind für den Winter hergerichtet.