Hallen-Schleifchenturnier 01.03.2015

Am 01.03.2015 führte der TC Stadtoldendorf in der RTS Halle in Höxter-Stahle ein Schleifchenturnier durch.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer durch den 1. Vorsitzenden Thomas Stottmeister übernahm Sportwartin Doris Stottmeister das Wort, erläuterte kurz den Ablauf und wünschte allen vor allem viel Spaß. Die Auslosung der Spielpaarungen fand im Vorfeld  statt und so konnte pünktlich mit dem Turnier gestartet werden.

Gespielt wurde auf 2 Plätzen. 4 Damen und 12 Herren hatten sich angemeldet. Die Damen absolvierten je 3 Mixed und ein Damendoppel, die Herren je 1 Mixed und 3 Herrendoppel à 25 Minuten.  Es ergaben sich interessante und spannende Spiele. Am Ende setzte sich Doris Stottmeister bei den Damen und Andreas Campe bei den Herren durch.

 


 

Saisoneröffnung 01.05.2015

Wie auch in den vergangenen Jahren fand die Saisoneröffnung am 1. Mai 2015 statt. Der 1. Vorsitzende Thomas Stottmeister begrüßte zahlreiche Mitglieder auf der Anlage und wünschte allen eine erfolgreiche und schöne Saison. Er bedankte sich bei allen, die die Plätze und das Clubhaus in einen hervorragenden Zustand gebracht haben.

Da nicht vorhersehbar war, ob die Plätze in einem bespielbaren Zustand sind, wurde kein Turnier geplant. Wer Lust und Laune hatte, konnnte den Tennisschläger schwingen und die anwesenden Spieler ließen sich nicht lange bitten.

Gestärkt wurde sich zwischendurch mit Kaffee und Kuchen.

Den gelungenen Tag ließ man dann in gemütlicher Runde beim Grillen ausklingen.

 


 

Saisonabschluss 03.10.2015

Am 03.10.2015 traf man sich auf der Tennisanlage, um gemeinsam die Saison 2015 zu beenden.

Der Wettergott meinte es gut mit Spielern und Zuschauern und so konnten bei strahlendem Sonnenschein noch einige Matches durchgeführt werden. Wie immer stand der Spaß im Vordergrund.

Beim abschließenden Essen ließ man die Saison noch einmal Revue passieren und freute sich schon auf das kommende Jahr.

Die Saison 2015 ist Vergangenheit - die Saison 2016 kann kommen !

 

Impression vom Verein

  • Jugendtraining 2018

    Jugendtraining 2018

  • Ferienpass

  • Sommersaison 2018

    Sommersaison 2018

  • Sommersaison 2018

    Sommersaison 2018

  • Jugendtraining 2018

    Jugendtraining 2018

  • Jugendtraining 2018

    Jugendtraining 2018

News

Die Sommersaison hat begonnen ! Wir wünschen Allen ganz viel Spass und tolle Spiele.